Der Leuchtpoller Dalia ist ein leistungsstarkes Produkt, das zur Kennzeichnung von Wegen, Parkanlagen und Fußgängerzonen entworfen wurde.

Das Besondere an diesem Leuchtpoller ist seine robuste Mechanik und seine Korrosionsbeständigkeit.

Er ist aus feuerverzinktem Stahl gefertigt. Oberflächenbehandlung mit Epoxidgrundierung und Beschichtung mit im Ofen gebrannter Polyester-Farbe, in schwarzem Schmiedeeisen-Look.  Die obere Abdeckung ist aus glänzend poliertem rostfreiem Stahl, so sieht er besonders ansprechend aus.  Der Diffusor besteht aus Methacrylat, ist glasiert und sorgt für gleichmäßiges Licht. Der Leuchtblock ist voll im Poller integriert und bietet somit ein einheitliches Bild.

Die einfache Instandhaltung ist Teil des Designs, denn der Poller hat eine Inspektionstür nach DIN EN40 und nach der elektrotechnischen Vorschrift für Niedrigspannung. Damit kann der Leuchtkörper einfach durch Öffnen der Abdeckung aus rostfreiem Stahl am oberen Ende ausgewechselt werden.