Reparatur Klettersechseck

Reparatur Klettersechseck

In dieser Woche wurden neben Montagen von Neugeräten auch einige Reparaturen von Spielgeräten durchgeführt. Eine Reparatur eines Klettersechseckes möchten wir euch nicht vorenthalten. Im Winter dieses Jahres nahmen wir Maß an dem alten Spielgerät und skizzierten dieses. In der Fertigung wurden alle Hölzer produziert, auch die Ausfräsungen für die speziellen Stahlfüße waren kein Problem. Anschließend wurde alles verladen und auf die Bauseits vorhandenen Stahlfüße montiert. Einige der alten Anbauteile konnten wiederverwendet werden. Dadurch, sowie durch keine anfallenden Fundamentarbeiten konnten Kosten eingespart werden.

Die Kinder freuten sich riesig über das neue Klettergerät und wir natürlich auch.

 

Vorher:  Bild 1Bild 2

Nachher:  Bild 1Bild 2Bild 3